Aus den Augen - im Archiv!

Über den Tag hinaus: In unserem Archiv finden Sie eine Sammlung aller branchenrelevanter Themen, Meldungen und Fachartikel. Eine wahre Fundgrube zum Nachschlagen und sich schlau machen.

  • BSK-Newsticker +++ Sperrung Lesumbrücke A27 am 14.02.2019 +++

    Die Lesumbrücke auf der A27 wird am Donnertag in Richtung Bremerhaven komplett gesperrt.

    Die Sperrung wird von 9 Uhr morgens bis voraussichtlich 16 Uhr am Nachmittag dauern.

    Die Lesumbrücke auf der A27 wird am Donnertag in Richtung Bremerhaven komplett gesperrt. Die Sperrung wird von 9 Uhr morgens bis voraussichtlich 16 Uhr am Nachmittag dauern.

    Grund dafür sind Reparaturarbeiten an der rechten Spur, teilte das Amt für Straßen und Verkehr mit. Das Amt rechnet mit Staus auf den Ausweichstraßen und teilt weiter mit, dass nach der Sperrung der Verkehr noch nicht wieder problemlos fließen wird:
    "Wir werden ab Donnerstagnachmittag um circa 16 Uhr wieder eine Fahrspur in Fahrtrichtung Bremerhaven freigeben können, brauchen dann aber noch eine Auskühlzeit für das frisch eingebaute Material."

    Das Amt für Straßen und Verkehr erklärt, dass man die Reparaturen nicht in der Nacht machen könne, weil es dann für das Baumaterial zu kalt sei. An den Wochenenden ginge es nicht, da dann der benötigte Beton nicht geliefert werden könnte.

    Wir bitten um Beachtung.

    Freundliche Grüße
    Ihr BSK-Team