Der Vorstand der BSK

Gemäß der BSK-Vereinssatzung besteht der BSK-Vorstand aus bis zu neun Unternehmer-Mitgliedern, dem Sprecher des Begleit-Ausschusses sowie dem Vorstandsvorsitzenden der GENOSK eG. Im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung inklusive Mitgliederversammlung wurden die neun Vorstandsplätze mittels Akklamation bestimmt.

 

 

Der Vorstand der BSK setzt sich aktuell wie folgt zusammen:

  • Helmut Alborn
    August Alborn GmbH & Co. KG

  • Markus Frost
    Universal Transport Michels GmbH & Co. KG

  • André Lau (stellv. Vorstandsvorsitzender)
    Schwertransport Lau GmbH & Co. KG

  • Andreas Kahl
    KAHL SCHWERLAST GmbH

  • Volker Kreiling (Vorstandsvorsitzender)
    Erhard Kreiling GmbH & Co. KG

  • Florian Maier
    Kran-Maier GmbH & Co. KG

  • Markus Pieper
    PIEPER Schwertransporte GmbH

  • Nina Schwarze
    Schwarze-ASC GmbH

  • Christoph Mühlbauer
    Vorstandsvorsitzender GENOSK eG

  • Kai Ewert
    Vorsitzender Begleit-Ausschuss

 

 

Die Unterscheidung zwischen "Geschäftsführenden Vorstand" und "Erweiterten Vorstand" gibt es seit der Satzungsänderung, welche durch die Mitgliederversammlung im Oktober 2015 beschlossen wurde, nicht mehr.

 

 

 

Um mehr über den Vorstand der BSK e.V. zu erfahren, stöbern Sie doch mal durch die Steckbriefe unserer Vorstandsmitglieder...

Listenansicht

- Herr Volker Kreiling (Vorstandsvorsitzender)
- Herr André Lau (stellv. Vorstandsvorsitzender)
- Frau Nina Schwarze
- Herr Helmut Alborn
- Herr Markus Frost
- Herr Andreas Kahl
- Herr Florian Maier
- Herr Marcus Pieper
- Herr Christoph Mühlbauer (Vorstandsvorsitzender der GENOSK eG)
- Herr Kai Ewert (Vorsitzender des Begleit-Ausschusses)

1 bis 10 von insgesamt 10